Altnußberg feiert die Geburt des Herrn

Erstellt am Sonntag, 27. Dezember 2015 Geschrieben von Peter Stefan

Mit einem feierlichen Gottesdienst, von unserem Pfarrvikar Prince Katarmuryil gehalten, begann in der Hl. Nacht für uns Altnußberger die Weihnachtszeit.

Für vier Ministranten war die Christmette leider auch ihr letzter Dienst am Altar.

Antonia Augustin, Felix Kasparbauer, Julia Kramheller und Michaela Augustin wurden von der Oberministrantin Corinna Hauptmann und vom Kirchenpfleger Stefan Peter mit jeweils einem Geschenk aus dem Ministrantendienst verabschiedet.

Nach dem Gottesdienst traf man sich auf dem Kirchenplatz auf einen kleinen "Ratsch".
Die Altnußberger Musikanten spielten dabei Weihnachtslieder.

Gemeine Geiersthal Bürgerseiten

 

Tourist-Informationen der Gemeinde Geiersthal (Bayern)

 

Burgruine Altnußberg - Startseite

 

Copyright 2012 www.profiausbildung.com * dj-pixelmedien und Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten * Tel. 09923-804744 *
Sie sind hier: www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald - Altnußberg feiert die Geburt des Herrn.

Joomla Templates by Wordpress themes free