Beiträge

2013 Von der Wiese in die Bäume

Geschrieben von Augustin Sylvia

 

Kindergruppe Gartenbauverein AltnußbergDie Kindergruppe des Gartenbauvereins Altnußberg, welche sich selber den Namen „Nußbecka Groshupfa" gegeben haben, unternahmen im Rahmen ihres Jahresprogramms in der vergangenen Woche eine Fahrt zum Kletterwald in St. Englmar. Dass die Groshupfa zum Teil wahre Kletterkünstler sind, bewiesen sie an diesem Tag eindrucksvoll.

Viele wagten sich mutig auch in die höheren und anspruchsvolleren Parcours, wobei die etwas Jüngeren der Kindergruppe von ebenfalls geschickten und mutigen Müttern bzw. einem Vater begleitet wurden. Die Vier- bis Sechsjährigen unter ihnen wagten einstweilen unter Anleitung ihre ersten Kletterversuche auf einem eigenen Kleinkinderparcours.

Das Fazit dieses Tages fiel bei allen gleich aus: Es war eine tolle und erlebnisreiche Aktion und so mancher war zu Recht stolz auf sich und seine Kletterkünste.

 

Fotoalbum öffnen

 

Gemeine Geiersthal Bürgerseiten

 

Tourist-Informationen der Gemeinde Geiersthal (Bayern)

 

Burgruine Altnußberg - Startseite

 

Copyright 2012 www.profiausbildung.com * dj-pixelmedien und Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten * Tel. 09923-804744 *
Sie sind hier: www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald - www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald.

Joomla Templates by Wordpress themes free