2011 Vertragsverlängerung für die Teamchefin

Geschrieben von Daffner Johann

Altnußberg hat es in die Verlängerung geschafft und geht mit Teamchefin Sylvia Augustin in die nächste Runde des Dorfwettstreits.

 

Altnußberg: Sie haben sich zusammen mächtig ins Zeug gelegt und der Bezirksjury eindrucksvoll bewiesen, dass Altnußberg eines der schönsten Dörfer Niederbayerns ist. Dafür wurde das 299-Einwohner-Örtchen in der Gemeinde Geiersthal am Mittwoch mit der Goldmedaille im Bezirksentscheid im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft − Unser Dorf soll schöner werden“ belohnt und das haben die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen am Mittwochabend bei einer Zusammenkunft im Feuerwehrhaus ausgiebig gefeiert.

„Altnußberg hat es in die Verlängerung geschafft, ein Jahr geht es nun weiter im Wettbewerb“, sagte dabei Kreisgartenfachberater Klaus Eder.

Und während es bei

Silvia Neid, der Bundestrainerin der Frauen-Fußballnationalmannschaft, noch nicht hundertprozentig klar sei, ob sie ihren Vertrag mit dem DFB bis 2016 erfülle, hatte er für die Altnußberger Teamchefin Sylvia Augustin die Vertragsverlängerung dabei. „Ein Jahr musst du jetzt weitermachen“, sagte er und überreichte der sichtlich Mit einem Schild, auf dem steht „Herzlich willkommen im Gold-Dorf“, werden Besucher seit gestern am Altnußberger Ortseingang begrüßt.  − Foto: Albrechterfreuten Dorfausschuss-Chefin einen „Vertrag“, der bereits unterschrieben sei.

Bildunterschriften:

Bild 1: Altnußberg hat es in die Verlängerung geschafft und geht mit Teamchefin Sylvia Augustin in die nächste Runde des Dorfwettstreits. Kreisgartenfachberater Klaus Eder (Mitte) hat der Vorsitzenden des Dorfausschusses bei der Siegesfeier die Vertragsverlängerung überreicht. Beifall gab es dafür auch von Geiersthals Bürgermeister Alfons Fleischmann.  − Foto: Albrecht


Bild 2: Mit einem Schild, auf dem steht „Herzlich willkommen im Gold-Dorf“, werden Besucher seit gestern am Altnußberger Ortseingang begrüßt.  − Foto: Albrecht

 


© 2011 Passauer Neuer Presse -dal / Fotos: Albrecht / Bericht vom 14.07.2011

Gemeine Geiersthal Bürgerseiten

 

Tourist-Informationen der Gemeinde Geiersthal (Bayern)

 

Burgruine Altnußberg - Startseite

 

Copyright 2012 www.profiausbildung.com * dj-pixelmedien und Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten * Tel. 09923-804744 *
Sie sind hier: www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald - 2011 Vertragsverlängerung für die Teamchefin.

Joomla Templates by Wordpress themes free