2013 Presse Landratsamt: Nußba mou ma g´seng hom

Geschrieben von Daffner Johann

 

Das Golddorf Altnußberg stellt sich beim 14. Dorfaktionstag am 9. Juni vor. Dorfaktionstag unter dem Motto: " Nußba mou ma g´seng hom".

AltnußbergAltnußberg. Der Dorfaktionstag am Sonntag, 9. Juni in Altnußberg (Gemeinde Geiersthal) wirft seine Schatten voraus. Derzeit laufen die Planungen für den Tag auf Hochtouren. Das Programm steht, die Plakate und Flyer sind gedruckt, die geplanten Aktionen werden nun im Detail vorbereitet.

Ein Bild von den Vorbereitungsarbeiten machten sich nun auch Landrat Michael Adam, Bürgermeister Alfons Fleischmann und Franz Stark vom Amt für Ländliche Entwicklung in Landau.

"Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie ein ganzes Dorf zusammenhält", sagte Landrat Adam eingangs des Treffens zu dem Sylvia Augustin, die Vorsitzende des Dorfausschusses, und Gartenfachberater Klaus Eder eingeladen hatten.

hier weiter lesen . . .

 


Quelle: Pressemitteilung LRA Regen, Foto Heiko Langer/LRA, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Gemeine Geiersthal Bürgerseiten

 

Tourist-Informationen der Gemeinde Geiersthal (Bayern)

 

Burgruine Altnußberg - Startseite

 

Copyright 2012 www.profiausbildung.com * dj-pixelmedien und Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten * Tel. 09923-804744 *
Sie sind hier: www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald - 2013 Presse Landratsamt: Nußba mou ma g´seng hom.

Joomla Templates by Wordpress themes free