2013 Altnußberger Ministranten unterstützen Kinderklinik

Geschrieben von Augustin Alexander

 

Ministranten aus AltnußbergDer Altnußberger Burgmarkt, der im November vergangenen Jahres zum dritten Mal stattfand, war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Auch die Ministranten des Dorfes freuten sich über hohe Einnahmen.

Erwirtschaftet wurden diese durch die traditionell veranstaltete Tombola, in der sämtliche zu gewinnende Päckchen von den Mitgliedern der Kirchengemeinde bereitgestellt wurden.

Jedes Jahr spenden die Altnußberger Ministranten einen Teil des Gewinnes für karitative Zwecke. Mit 250 Euro des letztjährigen Erlöses unterstützten sie dieses Mal die Kinderklinik KUNO in Regensburg.  /dj

 

Gemeine Geiersthal Bürgerseiten

 

Tourist-Informationen der Gemeinde Geiersthal (Bayern)

 

Burgruine Altnußberg - Startseite

 

Copyright 2012 www.profiausbildung.com * dj-pixelmedien und Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten * Tel. 09923-804744 *
Sie sind hier: www.altnussberg.de - Altnußberg, Gemeinde Geiersthal, Bayer. Wald - 2013 Altnußberger Ministranten unterstützen Kinderklinik.

Joomla Templates by Wordpress themes free